FERIENEIS | Do 29.10.2020 | Nicht-THL-Liga-Spieler (Match – Freieis) | 19:30

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.
  •  29. Oktober 2020
     19:30 - 21:00

Sondereiszeit für aktive Mitglieder


Training für:
Spieler die sich in der Saison 2020/21 oder 2019/20 NICHT in der Tornados Hockey Liga gespielt haben und die Trainingsgebühr für ein Training der Saison 2020/2021 überwiesen haben.
Einschränkungen
  • Pro Woche darf man sich nur für einen (1) Sondereis-Termin im Vorab anmelden, selbst wenn man die Kriterien für mehrere Termine erfüllt.
  • Ausnahme: Sind am Trainingstag um 08:00 Uhr noch Plätze frei, darf man sich auch für dieses weitere Training anmelden.
  • TeilnehmerInnen des Donnerstag Anfänger Trainings dürfen sich nicht für THL Liga-Spieler Sondereiszeiten anmelden
  • Maximal 20 FeldspielerInnen und 2 Goalies.
  • Für die Anmeldung am Training ist eine Zustimmung zu den gesundheitlichen Verhaltensregeln der Eishalle Linz bzw des EHC Tornados Linz zwingend erforderlich.
Abmeldung Wenn du am Training nach Anmeldung nicht teilnehmen kannst, nutze bitte die Storno-Funktion auf der Website.
Wenn du ohne Abmeldung nicht zum Training erscheinst, so wirst du beim nächsten Training für das du dich angemeldet hast, von der Liste gestrichen und bist nicht berechtigt das Training zu besuchen.

Angemeldete Feldspieler

  •  Robert Capan
  •  Marco Ebner
  •  Armin Hagmüller
  •  Thomas Hinterleitner
  •  Christoph Hofer
  •  Marlene Hofer
  •  Manfred Jobst
  •  Christoph Klinar
  •  Patrik Kovac
  •  Friedrich Lell
  •  Johannes Naderer
  •  Jörg Neumayr
  •  Jürgen Panwinkler
  •  Markus Paulik
  •  Klemens Puritscher
  •  Martin Schicklgruber
  •  Bernd Sommavilla
  •  Markus Tengg

Angemeldete Goalies

  •  Anja Hofer
  •  Thomas Mairhofer