Sei dabei

Welches Training ist für mich das richtige?

Der EHC Tornados Linz bietet Trainings für unterschiedliche Leistungsstufen an. Die Entscheidung, welche Trainings ein Mitglied besuchen kann obliegt dem sportlichen Leiter bzw. den jeweiligen Trainern.

Um das spielerische Können zu bewerten – egal ob blutiger Anfänger oder alter Hase – empfehlen wir die Anmeldung zu einem Probetraining.

Hier geht es zur Anmeldung fürs Probetraining

Wie melde ich ich mich für ein Training an?

Um dich für ein Training anmelden zu können musst du dich hier registrieren.
Durch die Registrierung erhältst du Zugang zum Anmelde-System des EHC Tornados Linz. Dort findest du eine Liste der verfügbaren Trainings und die Anzahl der verfügbaren Plätze der aktuellen Saison. Sobald der Trainingsbeitrag bei uns eingelangt ist und dein Name auf der Trainingsliste des jeweiligen Trainings aufscheint, bist du dabei.
Wenn du bereits im Vorjahr an diesem Training teilgenommen hast, wirst du bei der Zuteilung der Trainingsplätze bevorzugt. Neuanmeldungen werden nach kurzer Vorlaufzeit nach Reihenfolge der Einzahlung bearbeitet.

Hinweis: Mitglieder, die bis Ende des laufenden Kalenderjahres das vollendete 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, müssen für die Teilnahme an sämtlichen Trainings nur 50% des Trainingsbeitrages entrichten.

Wie melde ich mich als Goalie an?

Für Goalies erfolgt die Trainings-Anmeldung für eine ganze Saison pauschal. Registriere dich dafür erst Mal auf unserer Webseite.

Bist du als Mitglied registriert, kannst du dich im Mitgliederbereich der Webseite bis zu 4 Wochen im Voraus für einzelne Trainings-Termine anmelden.

Noch Fragen? Dann melde dich doch bitte bei unserem Goalie-Verantwortlichen.